SCHLOSS CAMP

Sommerfreizeit für Jugendliche ab 13 Jahren

DATUM & ORT

Start: Sonntag, 01.08.2021
Abschluss: Montag, 09.08.2021

Adresse: Schloßgasse 1, 86857 Hurlach

LEISTUNGEN

Hin- und Rückfahrt
Betreuung
Freizeitprogramm
Vollverpflegung
Haftpflicht- und Unfallversicherung

KOSTEN

180,- € + Taschengeld

Es gibt einen Zuschuss für Schüler und Azubis, die in Friedrichshafen wohnen. Der Zuschuss wird etwa 4 Monate nach der Freizeit ausbezahlt.

Eintrittskosten für Aktionen und Ausflüge, wie MiniGolf spielen, Tretboot fahren, Seilbahn-Tickets sind nicht im Preis enthalten.

AKTIVITÄTEN

Baden
Lagerfeuer
Sportaktivitäten
Kreatives & Basteln
Workshops
Ausflüge
Christliche Inputs

WEITERE INFOS

Wir werden auf dem Schlossgelände von Hurlach übernachten und verbringen dort gemeinsam eine abwechslungsreiche Zeit.

Es werden immer noch besondere Regelungen im Zusammenhang mit der Pandemie erforderlich sein. Daher werden zum Reisezeitpunkt die geltenden behördlichen Vorgaben für uns in einem Hygienekonzept umgesetzt. Dies kann jedoch auch bedeuten, dass unter Umständen die Freizeit kurzfristig abgesagt werden muss.

Du erhältst in den kommenden Tagen eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos.

Dich erwarten jede Menge sportliche Aktivitäten wie Badminton, Volleyball, Schweden-Schach, Action- und Geländespiele.

Auch für eine Abkühlung bei heißem Wetter ist gesorgt. Es gibt jede Menge Spaß im Wasser, aber auch gemütlich auf der Wiese liegen ist eine Option.

Zahlreiche Bastelangebote, Brett- und Kartenspiele lassen keine Langeweile aufkommen. Außerdem hast du die Möglichkeit durch Workshops und Impulse den christlichen Glauben neu zu entdecken.

INFOABEND

Am DO den 15.07. um 19:00 findet ein Infoabend in der Charlottenstraße 54 statt.

ANMELDUNG

Anmeldeschluss ist der 24.07.2021