Winterfreizeit über den Jahreswechsel

Über 40 Jugendliche und Familien verbrachten eine Woche Winterfreizeit in Hittisau. Das angebotene Programm war vielfältig und beinhaltete Aktion sowohl in der Hütte als auch an der frischen Luft. Das alte Jahr wurde mit einem leckeren Essen und gemeinsamen Spielen verabschiedet, das Neue mit einem tollen Feuerwerk begrüßt.
Nachdem es ab Neujahr genügend Schnee gab, kamen auch die Wintersportler auf ihre Kosten. Die Skigebiete Diedamskopf und Balderschwang waren die Ziele.
Aber auch der Spaß an der Hütte kam nicht zu kurz. Die Schneeolympiade machte allen viel Spaß und die beiden von den Teilnehmern gebauten Schneemänner waren sehr kreativ.
Abends wurden gemeinsam Lieder gesungen und sich über biblische Themen ausgetauscht. In den Gesprächsrunden hatte jeder die Gelegenheit, seine Meinung zu äußern und sich in das Gespräch einzubringen.
Die Woche verging wie im Flug und wir freuen uns schon auf die nächste Winterfreizeit.