Jugend Hütten Wochenende 16-18 Nov.

Tag 1

An der Ankunft haben wir erstmal alle die Autos ausgeladen. Danach haben wir uns im Gemeinschaftsraum getroffen, um einyelne sachen noch zu besprechen. Dann durfte sich jeder ein Zimmer aussuchen, anschliesend haben wir unsere Sachen ausgepackt. Nach dem Zimmer beziehen gab es Abendessen. Danach haben wir ein kleines Thema und Lobpreis abschluss gemacht. Dann haben wir den Tag ausklingen lassen.

Tag 2

Am nächsten morgen hatten wir ein Geburtstags Kind, dass haben wir natürlich nach dem Frühstück gefeiert. Dann hatten wir Zeit uns für die Wanderung zu richten. Während der Wanderung hatten wir sehr viel spaß, zwischendrin haben wir stops gemacht um spiele zu spielen. eine Pause für’s Mittagessen gab es auch. An der Hütte angekommen gab es Kuchen. Danach hatten wir freizeit. Manche haben Tischtennis, Brett Spiele gespielt oder haben geredet. Am abend gab es Abendessen und danach Thema und Lobpreis und dann ein Gemeinschaftsspiel. Dann machten sich so zimmlich alle bettfertig.

Tag 3

Am letzten morgen gab es noch einmal Frühstück, nach dem Frühstück haben wir uns alle nochmal getroffen um den Putzplan zu besprechen. Dann gab es noch ein kleines Thema und Lobpreis zum abschied. Danach haben alle ihr gepäck gepackt und haben ihren dienst gemacht. Als alle fertig waren haben wir noch ein Gruppenbild gemach und sind wieder zurück gefahren.

 

Johanna