CJG – Konzert

Ganz unterschiedliche musikalische Vorstellungen trugen am Samstag, 18. März 2017, zu einem kleinen CJG-Konzert bei, an dem alle ihre Freude hatten. Ob alleine oder in einer kleinen Gruppe, jeder, der wollte, konnte sich hierbei beteiligen oder auch einfach nur zuhören.

Von andächtigen Lobpreisliedern bis zu fetzigen Songs über Gottes Liebe war alles dabei. Gitarre und Klavier begleiteten die Sänger, aber auch Cajon, Ukulele, Cello und Querflöte konnte man vernehmen.

Zuhören und genießen oder aktiv werden, bei einem Stück waren sogar alle aufgefordert, mitzusingen. Bekannte Lieder wurden ganz neu umgesetzt und so hat man einmal das übliche Musikrepertoire aufgefrischt.

Schön zu hören, was so alles möglich ist, vielleicht hat der Abend ja bei dem einen oder anderen das Interesse geweckt und er möchte beim nächsten Mal selbst mitwirken!